USA FAN?
Seid ihr USA Fan`s ? Wenn ja wo seid ihr gewesen oder wollt gern dort hin reisen?
Was mögt ihr in den USA? Würdet ihr dort Leben wollen und wenn ja wo?
Oder seid ihr auch American?
8 Antworten
Naja, was heißt Fan.
Ich fand es dort im Urlaub interessant, habe auch noch weitere Orte die ich irgendwann sehen möchte, aber es gibt auch viele andere spannende Länder.
Gerade die aktuelle politische Situation bringt mich dazu, momentan keine Reise in die USA zu planen.
Was ich mag sind spannende Städte, gerade auch welche wie z.B. New York oder Washington DC, die man aus Filmen, Dokus, Nachrichten usw. kennt, dazu eine andere Kultur, andere Landschaft und auch interessante Nationalparks.
Nein, leben würde ich dort nicht wollen. Dafür gibt es genug Dinge, die mich stören z.B. zu lasches Waffenrecht - gerade angesichts der vielen Schoolshootings, nicht sehr arbeitnehemrfreundliches Arbeitsrecht, gruseliger Umgang mit Rechten von Frauen - gerade in den letzten Monaten wieder verstärkt, deren Krankenkassensystem und vieles weitere und nur wenige positive Punkte. Und die postiven reichen bei weitem nicht, um dahin auswandern zu wollen, gerade da es sehr weiten Abstand zu den meisten Freunden und Familie bedeutet. ich hätte sogar etwas Familie in den USA, aber nur entfernt verwandte mit wenig Kontakt.
Weitere Urlaube kommen also in Frage, wenn ich es politisch für angemessen halte, aber kein Auswandern dorthin.
Ich bin Fan der USA und war schon in:
New York
Washington DC, Orlando, Tampa Bay, Sarasota, Key West, Miami,
Kalifornien:
Nevada / Arizona:
Volo:
Chicago:
South Dakota / Wyoming:
Ich werde immer wieder in die USA reisen.
Ja, ich mag die Staaten - eigentlich. War schon ein paar Mal drüber. Aber seit Trump da rumfuhrwerkt, lass ich es. Abgesehen davon, dass es inzwischen ziemlich teuer ist.
Die Westküste fehlt mir noch und die großen Seen. Werde ich noch irgendwann mal machen.
Dort leben? Nein.
Seid ihr USA Fan`s ?
nein.
Was mögt ihr in den USA?
das wetter, zumindest in kalifornien und florida.
Würdet ihr dort Leben wollen und wenn ja wo?
florida.
- Miami
- Tampa
- Keys von oben bis West
- St Petersburg
- Fort Meyers
- Everglades
- Daytona
- St Augustine
- Orlando
- Cape Canaveral
- Cocia Beach
- Pensacola
- Talahassee
- New Orleans
- St Louis
- Memphis
- Kansas City
- Philadelphia
- Boston
- DC
- NYC
- Detroit
- Chicago
- Denver
- Yellowstone
- Grand Canyon
- Reno
- Phoenix
- San Diego
- Los Angeles
- San Francisco
- Portland OR
- Seattle
..vermutlich hab ich viele Orte vergessen an denen ich mal war.
übrigens... Kanada ist ebenfalls sehr super, und hat eine deutlich sympathischere Politikstruktur.
Wow das nenne ich Fan. Portland übrigens bin ich geboren.