USA Einreise?

2 Antworten

Als Deutscher brauchst du kein Visum.

Eine ESTA Reisegenehmigung reicht. Natürlich brauchst du einen gültigen Reisepass, ein Rückflugticket, du musst eine Custom Form ausfüllen: https://www.cbp.gov/travel/clearing-cbp/traveler-entry-form

…, und Geld für die Reise haben. Eine Kreditkarte reicht.

Du musst durch die Immigration, dort gibst du die Fingerabdrücke und ein Iris Scan ab.
Mehr musst du nicht machen oder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibix881
Beitragsersteller

Die Customs Form, bekommt man das nicht im Flugzeug?

stufix2000  14.07.2024, 17:36
@Bibix881

Auch, aber man kann es vorher schon erledigen. Dann musst du nicht nach dem Kuli suchen.

stufix2000  14.07.2024, 19:44
@Bibix881

Die Erklärung, was man in die USA einführt.
Der Link ist doch eindeutig, Oder nicht

Visum und Pass :)

Es kann auch gut sein, dass geprüft wird ob du genug Geld hast für deinen Aufenthalt und die Ausreise. Cash oder auf dem Konto. Hol dir einen Kontoauszug, zur Sicherheit.

Ich glaube mich zu erinnern, dass du auch ein Rückflugticket vorweisen musst, da bin ich mir aber nicht sicher

stufix2000  11.07.2024, 23:32

En Visum braucht ein deutscher Staatsbürger nicht für drei Wochen Aufenthalt