Ursache von Limerenz?

1 Antwort

Das zeigt, dass du sehr sensibel und empathisch bist.

Das einzige, was mir da einfällt ist: Abstand halten, Kontakt abbrechen und wieder zum normalen Leben zurückfinden. Das limerente Gefühl wird mit der Zeit abgebaut und Dir wird es mit der Zeit besser gehen. Bedenke aber, dass es wenige Monate bis Jahre dauern kann, bis die Limerenz verschwindet.

Es ist ein langer Leidensweg, wieder jemand anderen lieben zu können und seine krankhafte Verliebtheit loszuwerden. Wichtig ist, das Ziel zu entwickeln, sich der übertriebenen Verliebtheit bewusst zu werden und sein Leben wieder freier und unabhängiger zu leben.

LisaBMann80
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😘