Urlaubstipps?

1 Antwort

Hey :D

Naja, die nördliche Adriaküste, also die Seite von Italien an der auch Lignano/Bibione ist, ist zwar relativ preiswert jedoch häufig nicht so schön. Im Süden ist das Meer viel schöner, kann jedoch verstehen, dass dir das zu weit weg ist.

Von Österreich aus kann ich dir auch Slowenien oder Kroatien empfehlen. Sehr schön, Kroatien ist nur leider relativ teuer geworden. Das kroatische Istrien beispielsweise ist sehr schön und nah. Montenegro wäre noch schöner und günstiger, aber auch hier wieder weiter unten. Infos zu Montenegro findest du hier:

https://www.gutefrage.net/frage/gute-reiseziele-fuer-23-jaehrige-innerhalb-europas---eure-empfehlung#answer-542652561

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

hiho0675
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Mandarine2323  16.06.2024, 20:47
@hiho0675

Sehr gerne, bei Fragen einfach melden. Seid ihr nun schon weiter mit der Entscheidung? :)