Urlaub ,Türkei, Flüssigkeiten?

2 Antworten

Es sind grundsätzlich 100 ml pro Einheit erlaubt da heisst du kannst mehrere Behälter mit der gleichen Flüssigkeit haben solange es die 100 mal nicht überschreitet, im Handgepäck darfst du auch grössere mängen mitführen ( bei Alkohol der darf nicht zu hochprozentig sein , 80% Stroh geht nicht) eine Ausnahme besteht dann doch wenn du ein Baby mithast darfst du die Flasche auch doll mitnehmen,

petrapetra64  19.07.2016, 20:53

du meinst wohl, im Koffer darfst du auch größere Mengen mitnehmen. Im Handgepäck darf man es nicht.

Es sind 10 x 100 ml in einer durchsichtigen Plastiktüte im Handgepäck erlaubt. Alles darüber wird weggeworfen.

Verstau einfach alles im Koffer, man braucht ja nicht unbedingt ein Deo im Flugzeug. Man verwendet es zu Hause vor der Abfahrt und am Urlaubsort hat man ja seinen Koffer. Im Koffer kann man mitnehmen an Hygieneartikeln und Packungsgrößen, so viel man will, denn man kommt während des Fluges ja nicht dran. Dann hast du kein Problem.