Urlaub mit meiner bester Freundin

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ergibt sich nicht so wirklich bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Wenn du ein junge bist vergiss die Argumente . Lass es auf dich zukommen und mach einen guten Eindruck . Wenn du ein Mädchen bist ,lass es genauso auf dich zukommen versuche vielleicht das sich die Eltern ein wenig besser kennen lernen falls nicht schon geschehen . Sag das deine Eltern sich gut um sie kümmern würden und es mit freunden im Urlaub doch viel mehr Spaß macht für dich genauso wie für deine Freundin und die Eltern vielleicht auch mal 1,2 Wochen für sich hätten.

Ich würde mir den besten Redner in der Familie auskucken(Mutter oder Vater oder vielleicht beide) und sie davon überzeugen die Eltern deiner Freundin aufzusuchen und eine ganz offizielle Einladung zum Gemeinsamen Urlaub zu überbringen.Du kannst es ja "rein zufällig"so einrichten,dass du dann gerade bei ihr bist.Dann könnt ihr alle gemeinsam über die Eltern deiner Freundin herfallen.

xfashionkillerx
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort! Hat bei mir für Ideen gesorgt ! :) lg

kannst doch sagen das es mit ihr für dich mehr spaß machen würde .... also bei mir ist es so das mit freunden urlaub mehr spaß macht als mit der familie :)

Das du deinen SENF dazu geben willst glaub ich dir mein Kumpel. (Ich kann nicht mehr ^^)

Aber jetzt mal ernst :

Also ich hätte das nicht gedurft. Vor allem nicht mit 14. Aber wenn du sie anscheinend magst und das tust du anscheinend , dann versuch halt dein Glück ^^

Ich hoffe meine Antwort ist ausreichend. Ich möchte aber hinweisen , dass es meine Persönliche Meinung/Wissen ist und es halt auch nicht 100%tig stimmen muss.

Mit freundlichen Grüßen

JagdDerPunkte

Höre auf dein Bauchgefühl - vieeeeeeeeel zu früh !!!

xfashionkillerx
Beitragsersteller

''Vieeeeeel zu früh'' im Sinne von davon, dass der Urlaub erst nächstes Jahr ist meine ich :-)