Urlaub mit Freund?

2 Antworten

Sprich mit denen, von mir aus auch mit seinen Eltern. Hast du dein eigenes Hotel-Zimmer?

Sprich mir ihnen und sag, dass du eventuell mal gelegentlich Ruhe brauchst. Ihr braucht ja nicht 2 Wochen zusammen rumlaufen, kannst ja auch mal paar einzelne Tage alleine verbingen/mit deinem Freund oder euch zum Abendessen an den Tagen nur treffen.

Solltest einfach offen kommunizieren und nicht bockig dich in dein Zimmer verkriechen.

2 Wochen sind schon lange, aber genieß die Zeit. Wie gesagt, kannst ja auch 1-3 Tage mal alleine was machen, solltest aber Bescheid geben, dass sie Bescheid wissen und nicht was anderes erwarten.

Offene Kommunikation ist das wichtigste.

Wahrscheinlich könnte man es stornieren, aber würds trotzdem mal ausprobieren und wenns dir zu viel wird, dann ansprechen und Zeit alleine verbeingen für ein paar Stunden.

In den seltesten Fällen läuft in den 2 Wochen alles reibungslos, das ist normal und dann sollte man sich halt zusammenreißen und wieder Spaß haben.

Wenn du gut mit seine Mom bist, dann könnt ihr auch einen Frauen-Tagesausflug machen z.B.

Mache es nicht. Fahre nicht mit dem und seiner Familie weg und wenn ihr in einer schwierigen Phase seid. Fahre Du alleine weg und tue was für Dich oder mit einer Freundin. Mache es nicht und wenn Du immer schon solche Probleme mit langen Urlauben hast. Gehe Du doch selbst vor Ort alleine oder mit einer Freundin schwimmen und das ist doch viel schöner für Dich.