Urlaub mit 16?

LePetitGateau  09.07.2024, 22:26

Und was ist euer Gesamtbudget

Seppe551
Beitragsersteller

um die 100-200€ aber wir wollen auch nur ungefähr 3 Nächte verreisen

2 Antworten

Mit 100-200€ pro Person bekommt ihr gerade mal das Hotel bezahlt. Mit Fahrt und Verpflegung würde ich mit mindestens 300€ rechnen und dann habt ihr immer noch kein Geld für Aktivitäten. Außerdem sollte man immer etwas extra Budget für Notfälle zur Verfügung haben.

Dann müsst ihr Fahrrad fahren, den Bus oder Zug nehmen.
Überlegt, wo ihr übernachten könnt. Ihr braucht die Erlaubnis eurer Eltern. Sie müssen auch für euch

https://europa.eu/youreurope/citizens/travel/entry-exit/index_de.htm

Südtirol, Österreich, Italien, Prag.