Urlaub lieber Strand oder Berge?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Strand 38%
Berge 38%
Anderes 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Beides ist begeisternd, Berge finde ich aber noch etwas besser, weil sie so abwechslungsreich und imposant sind. Ich mag aber beides. Ich selbst lebe in der Kombination, ich lebe und komme aus den norwegischen Fjorden, hier habe ich Berge und Meer. Einfach wunderschön…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Berge

Ich bin auf jeden Fall im Team Berge, weil ich gerne wandere und die Aussicht von den Bergen aus sehr mag.

Strand

Ich wohne in Bayern, also die Berge haben wir direkt vor der Tür.
In die Berge fahre ich nicht mal 35 Minuten.

Deswegen nach Möglichkeit gerne Strand 🤝🤝

Strand

Ich liebe das Meer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung