Urlaub in Puerto Rico trotz Schlangenphobie?

2 Antworten

da dürfe es viele Schlangen geben, wie vermutlich in allen feucht warmen Ländern.

Schauder

Statt der Angst auszuweichen, wäre es doch sinnvoll mit ihr gemeinsam daran zu arbeiten? Schlangen sind stark missverstandene Tiere die weder gefährlich noch aggressiv sind. Besucht doch mal gemeinsam einen Reptilienzoo wie den in Landau. Nur wegen paar Reptilien brauch man die schöne Natur doch nicht zu verpassen. Puerto Rico ist die Heimat von wunderschönen Boas.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung