Urlaub in Länder mit schlecht Politik?
Seite eine gewisse Zeit habe ich den Gedanke Urlaub in Russland und China zu haben, aber wegen politische Gründe lieber nicht im Jahr 2022 dort zu machen. Russland und China sind zwei Länder, die beiden eine interessante Kultur haben, doch vor allen als Muslim in China Urlaub zu machen empfinde ich als nicht so klug. Jetzt meine Frage habe ihr auch Länder in den ihr Urlaub machen würdet, aber wegen politische Gründe nicht tut wird.
2 Antworten
doch vor allen als Muslim in China Urlaub zu machen empfinde ich als nicht so klug.
Wieso? Du kannst überall in China in die Moscheen. Du kannst überall Halal essen.
Wenn du das Gefühl und die Sorge hast, dass Muslime in China Probleme haben, dann bist du der Propaganda aufgesessen.
Das Problem mit dem Urlaub in China ist zurzeit viel mehr das Touristen Visum, das gibt's nämlich gerade nicht.
Sobald es das wieder gibt, werden mich meine Nichte und ihr muslimischer Mann besuchen kommen - die freuen sich schon darauf.
Da besteht keine Gefahr für dich diesbezüglich, solange du nicht irgendwas kriminelles machst oder die Regierung verärgerst oder an Demonstrationen teilnimmst.
Wie bereits erwähnt, leben auch in Russland und China Moslems, die ihr Leben normal dort leben können.