Urlaub in Bodrum (Türkei)?

4 Antworten

glaub Mkayaduisburg nicht. die türkei ist kein terror staat. aber bodrum ist tatsächlich das mallorka der türkei. wenn du deine ruhe haben willst dann geh lieber in richtung antalya. ich kann dir einen ort empfehlen wo es wunderschön ist und noch nicht so voll. der ort ist in der nähe von kemer und heisst ADRASAN. dort gibt es ein hotel. es heisst KÜNSTLERHOF.schau mal im internet. du wirst sicher was über adrasan finden.

Zwar lange her deine Frage aber ich muss sagen alle haben Recht Bodrum selber ist für Touristen ausgelegt. Aber wenn du z.b nach Akyalar gehst ist es ruhiger. Die Menschen sind super nett und das Wasser klar und warm. Ich kenne die Hotels alle nicht so aber das Camelot hotel ist nicht zu empfehlen da ivh schon vieles was nicht sehr dafür spricht in dieses Hotel Urlaub zu machen gehöhrt habe.

hahahha sehr witzig MKayaDuisburg Deine aussage zeigt schon mal wie unerfahren Du bist

Was ist das für eine absurde aussage, durch Deine falsche Erfahrung und Info über die Türkei.

Bin in Deutschland aufgewachsen und verreise im Jahr 4-6 in die Türkei auch nach Bodrum wo es sehr ruhig und zum erholen auch ist. Macht eure Erfahrung selbst TÜRKEI ist Zukunft Business Erholung Investition etc

LG an alle

AYLA

Bodrum steht für Disco, Shopping und vergleichsweise teuer. Wenn du mehr Wert auf Meer, Strand, Natur und Entspannung legst, bist du in Bodrum ziemlich falsch.

SNICKERS1  21.12.2010, 14:45

Das sehe ich genauso! Wenn du auf Strand stehst, bist du zum Beispiel in Antalya richtig!