Urlaub gebucht mit Freunden und jetzt kommen die nict mit?

7 Antworten

Wenn die Kosten nicht angefallen sind, würde ich es zurück geben. Und die Leere daraus ziehen, dass Ihr, die Ihr es durchgezogen hättet, Euch nicht auf die anderen verlassen könnt.

Tiefe und richtige Freundschaft ist auch etwas, wo man sich auf einander verlassen kann. Schade, dass sie sich so geoutet haben. Traurig.

Vielleicht ist es gut, dass sie Euch den Urlaub jetzt versaut haben und nicht dann in der ganzen Urlaubszeit. Bucht etwas für Euch alleine, etwas Wunderschönes und lasst es Euch gutgehen.

Lxuxa03 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:42

Jo. hab jetzt meine Künste ausgepackt und was preiswertes gefunden was auch gut und schick ist haha

ihr müsst euch kein neues haus suchen... wir haben auch mal ein haus gebucht wo eigentlich 10 rein passten weil wir halt 10 waren, dann haben 4 abgesagt und wir sind da halt zu 6. rein und hatten am ende viel mehr platz, war total chillig^^

Lxuxa03 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 14:18

Wir können die kosten zu 4 halt nicht tragen

Lxuxa03 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 14:30
@Dibo123y

Naja müssen auf die Rückerstattung warten noch leider. Frage war ja ob wir die 60 euro denen zurück geben sollen oder nicht. Also insgesamt waren es 260 euro die die gezahlt hsben. Also bei den ersten die ne mit gekommen sind haben wir das ne zurück gezahlt einfcah weil es kurzfristig war und die gesgat hsben die kommen mit und jetzt hsben die auch gesagt die kommen saf emit und zahlen das und am nächsten tag die kommen nicht mit

Lxuxa03 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:41
@Dibo123y

Jo. hab jetzt meine Künste ausgepackt und was preiswertes gefunden was auch gut und schick ist haha

Es sind keine Stornogebühren und auch keine anderen Kosten entstanden . Da würdich denen ihre 60 € wiedergeben und fertig .

Ich würd das Geld behalten und denen nett aufwiesen sehen sagen. Sowas ist scheiße unf will man nicht als Freunde

Das Geld was da ist zurückgeben und nie wieder mit denen gemeinsam Urlaub buchen.

oder sie machen die Organisation