Urlaub auf Socotra?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, im Netz habe ich das hier gefunden:

Reiseinformationen Jemen - Insel Sokotra

Die Terrororganisation Al Kaida hat auf der arabischen Halbinsel vermehrt Ausländer im Visier. Vor einer erhöhten Entführungsgefahr wird daher aktuell gewarnt. Auf Grund der Kampfhandlungen und der allgemein unvorhersehbaren Sicherheitslage gilt eine Reisewarnung für den Jemen.

Wenn man aber etwas auf sich Acht gibt, in der Nähe eines Sicheren Hotels bleibt und weitere Sicherheitsregeln beachtet, kann man da schon Urlaub machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft unterwegs, rund um die Welt 🌍✈️🏖️