Urlaub am See mit Boot?

Außerdem bräuchte ich einen Stellplatz für den Ford Ranger und den Trailer.

3 Antworten

Hey,

wenn ihr in Bayern wohnt, würde ich euch den Eibsee empfehlen.

es ist gleich neben der Zugspitze und das Wasser Kristallklar.

da kann man außerdem auch Tretboote fahren und auch baden.

Parkplätze gibt es da auch, allerdings 15€ die Stunde.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen

Im Sauerland in NRW gibt es mehrere Talsperren mit vielen Segel-Vereinen wo man auch mal nur ein paar Tage das Boot hinlegen kann. Die bekanntesten Seen dort wären der Möhnesee, Biggesee, Sorpesee und Hennesee. An letzterem habe ich meines liegen und kann es nur empfehlen. Wunderbare Gegend.

Woher ich das weiß:Hobby – Segler mit SKS-Schein und eigenem Boot