Urlaub?

6 Antworten

Zu letzt war ich in Dänemark, als nächstes geht es nach Amerika, Afrika oder Asien. Du merkst, das nächste Reiseziel ist noch nicht final gewählt, aktuell bin ich gerade dabei Angebote zu vergleichen und mich über verschiedene Länder zu informieren.

Ich gehe im Oktober eine Woche nach Mallorca, Anfang November dann noch nach Italien.

Wir gehen mit der Familie 2 Wochen nach Afrika und machen da eine Safari. ❤️

War diese Ferien aber in Holland (Amsterdam)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehe nach Sizilien Freunde besuchen

Im Dezember geht’s wieder zur Familie nach Südkorea.