Urlaub?

9 Antworten

Ich mache gerne Urlaub an der Nordsee. Bevorzugt Sylt. Im Sommer die Insel mit dem Fahrrad zu erkunden, nette Kaffeequellen zu entdecken und die Natur dort genießen. Einfach mal abschalten vom Berufsalltag und die Seele baumeln lassen. Ich habe mich in die Insel verliebt, als ich das erste mal dort war und beschlossen wiederzukommen.

Ich liebe bei den Urlauben immer den Strand, das Meer, das Schnorcheln und einfach relaxen.

An anderen Tagen gerne neue Gebiete um den Ort zu entdecken, um schöne Erinnerungen zu gewinnen, von denen man auch lange nach dem Urlaub zehren kann.

Das Meiste wird mit Kamera oder Drohne eingefangen, damit die Erinnerungen auch präsentierbar sind.

Strand, faulenzen und relaxen. Aber auch tagesweise am liebsten auf eigene Faust kulturell etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal vor 3 Jahren in Irland gewesen.

Aktivitäten habe ich wenig gemacht, also welche die Geld kosten, nicht das ich zu geizig bin, aber ich brauchte es halt nicht wirklich. Sondern habe eher meinen Focus auf die Erkundung der Natur gelegt, sowie auf schöne Idyllische Orte und Landschaften.
Weil ich finde nichts schöneres als seine Ruhe zu haben und die Natur und die Eindrücke die man dadurch erlebt zu genießen. Egal ob alleine oder zu zweit, obwohl es zu zweit schöner ist.
Und den Abend dann aber wieder etwas ausklingen lassen in einen Pub, wo dann die Geräuschkulisse anders ist, was aber auch seinen ganz eigenen schönen Flair hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die All inklusive Urlaube in der Türkei waren immer super.