Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also falls du das noch liest wünsche ich dir einen schönen Urlaub Mondsee!

Ich fliege im August für 2 Wochen auf die Malediven.

Liebe Grüße
❤️🖤❤️LARA❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt :)

Ich weiß noch nicht, ob wir in den Urlaub fahren, aber wenn, dann wahrscheinlich ein Ferinenhaus in Deutschland oder Österreich (vielleicht auch Schweiz).

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß 💓

LG Silberschweif

Hey

Ich bin momentan auf einer Velotour, gehe nachher aber nach Spanien!

Schöne Ferien noch!

LG deine Lavendelmond