Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich gehe dieses Jahr in den Urlaub 56%
Ich war dieses Jahr im Urlaub 17%
Ich gehe nicht in den Urlaub 17%
Was anderes Was? 11%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe dieses Jahr in den Urlaub

Yes. Nach einer Anstrengenden Klausurenphase freue ich mich auf meinen Urlaub!

Mein Urlaub fängt am 1.08 bis Mitte September an!

Ich gehe dieses Jahr in den Urlaub

Es geht nach 🇬🇷.

LG

Ich war dieses Jahr im Urlaub

Griechenland und Slowakei

Ich gehe nicht in den Urlaub

Ist dieses jahr nicht drin. Dafür wollen wir mal unsere Gegend so betrachten, wie es ein Tourist tun würde und schauen, was wir dadurch, das wir halt einfach hier leben noch nie groß bemerkt haben oder ganz alltäglich finden.
Das kann interessant sein, ein paar Ausflugsziele habe ich schon herausgepickt und es gibt noch haufenweise mehr Ideen im 70km Radius.

Ich war schon verreist, und werde noch ein paar mal verreisen.

Ende Februar war ich mit meiner Partnerin bereits einmal zu Verwandtenbesuche in Philadelphia, sowie Ende Juni im Urlaub in Neu Delhi, Indien.

Weitere Urlaubsreisen stehen für uns

  • im Herbst nach Auckland, Neuseeland und
  • Anfang Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii an.

Darüber hinaus geht es noch 3-5x zu Verwandtenbesuche in die USA (New York City und Philadelphia).