Urin riecht nach Benzin / Aceton. Blutzucker normal, keine Diät?

Martin Müller  26.06.2024, 11:17

Wie schaut es mit den Fetten aus? Ist du sehr viel fetthaltige Sachen? Wie ist die weitere Empfehlung vom Arzt? Labor ebenfalls unauffällig?

Kira089743
Beitragsersteller

Die Standardwerte (Blutfett, Nieren, Leber) sind ok. Bevor ich die Symptome bekam hab ich schon viel süßes und fettiges gegessen. Seit dem Geruch hab ich es komplett umgestellt..

1 Antwort

Hi,

schwieriges Thema, wirklich. Labor unauffällig, Urologe findet auch nichts. Demnach der Hausarzt auch nichts.

Mir würde jetzt nur noch einfallen Magen u Darmspiegelung mal machen zu lassen mit Probenentnahme. Am Ende hast was im Magen oder einen Darmkeim der da nicht hingehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Kira089743
Beitragsersteller

Ja es ist echt seltsam :( Danke auf jeden Fall für deine Antwort, ich habe demnächst noch ein paar Arzttermine und hoffe mal das die eine Magenspiegelung machen oder irgendwie rausfinden was es ist..

Martin Müller  26.06.2024, 20:52
@Kira089743

Hoffe ich auch für dich, tut mir leid wenn es nicht die Antwort ist die du sicherlich erhofft hast.