Urin probe ablauf?

2 Antworten

Nun ja eigentlich nimmt man ne Urinprobe morgens und die ist dann für den ersten Tag „haltbar“ danach fangen sich an die Bakterien zu vermehren und die Urin Ergebnisse sind schon anderes

Darian2012
Beitragsersteller

Ja aber wie man es macht

Kritz583  26.08.2024, 21:15
@Darian2012

Ahso sorry hab es falsch verstanden.Du wirst auf die Toilette geschickt mit einem Becher in den du pinkeln müsstest und dann kehrst du einfach mit dem Becher zurück zum Arzt

Du wirst mit einem Becher auf Toilette geschickt, und urinierst einen Teil da rein. Wenn es aber strafrechtlich relevant ist oder du in einer Klinik (für Entzug) bist, bleibt die Tür offen und da steht jemand der dir zusieht.