Urheberrecht auf youtube?

2 Antworten

Weg machen wird schwierig werden. Dann müsstets du nachweisen das das Dein Song ist.

Soweit ich weiss kannst du es drauf lassen. Der urheber entscheidet quasi was mit dem Video passiert wenn es mit ContentID geflaggt wird. Irgendwo muss das auch einsehbar sein. Es kann dann z.b. sein das Werbung auf das Video geschaltet wird. Und der ContentID inhaber die einahmen bekommt.

Aber auch das das Video gesperrt wird. etc. Da gibt es ein paar optionen. Ich kenne jetzt nicht alle.

Hallo,

da steht ja, wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, dass das es keine Auswirkungen auf deinen Kanal hat und das dein Konto keine Urheberrechtsverwarnung erhalten wird. Die Content ID-Anspruch ist nur eine Info. Ein Content ID-Anspruch wird automatisch generiert, wenn ein hochgeladenes Video mit einem anderen Video (oder Videosegment) im Content ID-System von YouTube übereinstimmt bzw. Ein gleiches Video existiert.