Urban Exploring Hannover / Göttingen?

3 Antworten

Größere Einrichtungen sind mir leider nicht bekannt. Bei uns in der direkten Nähe gäbe es etwas, was zwar eher weniger urban aber doch auch sehr cool ist. Die Lutterburg in Bodenwerder nämlich. Ist aber leider ca. 70 Minuten von Hannover entfernt aber lässt sich leicht bei Google earth orten. Hier mal auch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=lkoohDSp6aI

MidoriiChaan
Beitragsersteller

Das sieht interessant aus aber ich beführchte das es zu weit weg ist :/ Trotzdem Danke ^^

hey! vielleicht kommt diese antwort ein bisschen spät, aber ich glaube ein verlassenes industriegelände in der nähe von northeim gefunden zu haben. falls du noch interessiert bist, kann ich dir nen google earth link schicken, sobald ich sicher bin, dass es auch wirklich verlassen ist ;) ich fahre dort diese woche mal hin und überprüfe das

Stefalix  06.01.2017, 11:32

Hallo,

mich würde das Industriegelände in Northeim auch interessieren :-)

Freue mich über eine Nachricht - danke!

Hi,

Beschäftige mich derzeit schon länger mit urbexing. Bin selbst aber noch nicht los gezogen da die Begleitung bislang fehlte. Komme aus Hannover eine gemeinsame Tour wäre mal was ;-)

Sbnoh  19.05.2019, 14:16

Ist die Nachricht noch aktuell?