Uralte Städt, zweiter Schrei was jetzt?

2 Antworten

Laut der Wiki spawnt der Warden erst ab dem vierten Schrei (ich dachte auch ab dem dritten, also stimmt die Wiki vielleicht nicht). Nach zehn Minuten wird der Zähler um eins reduziert.

Wenn du also in deiner Situation 10 Minuten wartest, wird der Schrei-Zähler auf 1 reduziert. Wenn du 20 Minuten wartest, ist er wieder auf null.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Hey,

Bei zwei Schreien passiert noch nichts deswegen musst du dir noch keine Sorgen machen. Beim 4. Schrei hast du noch ein Paar Sekunden zeit um weg zu laufen denn erst dann Spawn ein Warden. Meines Wissens nach werden die Schreie nach 10min Zeit, in der die Chunks an dem Ort geladen sind, resettet bzw. 10min pro Schrei, also wenn du 3 Schreie ausgelöst hast, dann dauert es 30min.

Schreie Verhindern
  1. Wenn du Warden Schreie verhindern willst nutze Wolle, jede farbe funktioniert gleich gut, oder Teppiche denn das reduziert deine Geräusche und "weckt" den Warden nicht
  2. Sneake während du dich in der Nähe eines Wardens befindest, Schleichen dauert etwas lange deswegen ist die neue Verzauberung "Swift Sneak" sehr nützlich wenn du Uralte Städte erkunden möchtest.
Mehr Infos:

Warden

Uralte Städte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft