Uralt Techno- Musik-Titel etwa 1988 mit Spruch von M.L. King "I have a Dream" -von wem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte eines von The Speech im Angebot.

http://youtu.be/_2aR_yrzc38

LostSoul071  24.07.2015, 13:24

Ok danke für den Stern, war das richtige Lied denn dabei? :)

macher4me
Beitragsersteller
@LostSoul071

Ja- so ähnlich war House. In meinem Alter sind die Unterschiede der Stile mittlerweile verschwommen. Und ich weiß jetzt, dass ich auch bei Youtube recherchieren und Musik hören kann.Kannst Du auch sagen, ob ich von da auch Musik auf USB-Stick laden kann? Ich stelle dann neue Frage wenn das nicht verboten ist! Danke!

macher4me
Beitragsersteller
@LostSoul071

Danke! In der Beziehung bin ich hinterm Mond! Habe immer DVD oder CD gekauft. Meine letzte Aufnahme war auf Kassette! Auf YouTube hatte ich bisher nur spezielle Filmchen zur Weiterbildung gesehen, wenn mir die die Suchmaschine vorgeschlagen hatte. Nun bin ich richtig neugierig geworden und habe eine CD gefunden, die mir seit einiger Zeit verschimmelt war. (Kopie vom Kumpel) Muss ich wohl erst extra USB-Stick besorgen-bei dem was ich da alles finde....! Nen schönen Tag noch!!

LostSoul071  23.07.2015, 12:37

Könnte auch von House Master Baldwin sein, das ist aber Acid House.

Stimmt, hab ich auch oft gehört.. warte mal.. ich suche

Hmmmmm, 88??? Also ich kenne das dann n paar Jahre später von DJ Quicksilver "Have a Dream"

Entweder war das auf ner Chicago House Compilation oder ner Acid House Platte....