UPS Bewerbung

2 Antworten

Also jeder weiß, dass es beii UPS eben keine guten Arbeitsbedingungen gibt, weil der Druck und die Menge an Arbeit sehr hoch ist. Wenn du das so schreibst, dann grinsen sie sich eins, wenn sie das Lesen.

Schreibe doch, du möchtest gern in den Ferien arbeiten gehen, bist sportlich fit, kannst gut Autofahren und hälst das Paketausfahren/ -tragen für eine gute Arbeit für dich.

Das ist ehrlich und hilft am besten weiter.

Wegen eines Ferienjobs und die suchen immer Leute, würde ich keine Bewerbung hinzufügen.

Ich denke auch, dass der Job bei UPS kein leichter Job ist, und ziemlich stressig sein kann. Wenn schreibst, dass du durch eine eigenständige Arbeit, verbunden mit Autofahren und körperlicher Betätigung machen möchtest, dann ist das glaubwürdig und ehrlich. Schreib dass du in der Ferien Geld verdienen möchtest, und du deswegen voll motiviert bist. Ein zusätzliche Bewerbung würde ich bei einem Ferienjob nicht hinzufügen.