Uplay spiele deinstallieren und neu installieren?

2 Antworten

Ich habe letztens Farcry 3 deinstalliert, aber es wird in meiner Bibliothek nicht mehr angezeigt. Ich suche einen Weg es wieder zu finden,aber ich finde keinen.

Dein Spielstand sollte weg sein, wenn Du ihn nicht bestehen lässt bei der deinstallation. Ansonsten ist das wie bei Steam. Das spiel wird gelöscht, aber es bleibt in deiner Bibiliothek, das Du es erneut installieren kannst.

EicoYT  09.11.2019, 16:27

also kann ich rainbow in steam deinstallieren und es bleibt trotzdem in meiner bliothek? bleibt mein spielstand noch weil ich will rainbow deinstallieren weil wenn ich es starte kann ich zwar zocken aber auch nicht grade lange darum will ich es deinstallieren und wieder installieren ohne das es kostet

EicoYT  09.11.2019, 16:23

also kann ich rainbow in steam deinstallieren und es bleibt trotzdem in meiner bliothek?