Upgrade der Train SIM World 2 Strecken für Train SIM World 5 - PlayStation 5?
Hallo zusammen,
ich besitze Train SIM World 2 für meine PlayStation 5.
Vor zwei Tagen habe ich mir das neue Train SIM World 5 gekauft.
Kann ich die Strecken und Züge von Train SIM World 2 kostenlos auf Train SIM World 5 upgraden?
Wenn ja, wie?
Hast du TSW5 auch auf der Playstation gekauft?
Ja.
Problem ist das ich die Train Sim World 2 als CD Variante für die PlayStation besitze und deshalb die Strecken nicht auf Train Sim World 5 upgraden kann.
2 Antworten
Ja, wenn du beides auf der selben Plattform (PS5) gekauft hast, sollte das gehen.
Problem ist das ich die Train Sim World 2 als CD Variante für die PlayStation besitze und deshalb die Strecken nicht auf Train Sim World 5 upgraden kann.
Für gewöhnlich sollten DLCs aus älteren TSW spielen I'm allen Neueren Spiel sofort verfügbar sein, zumindest ist das bei Xbox der Fall.
Bei allen Plattformen ist es zumindest so, dass du bei ein neueren TSW die Kostenlos übertragenen Routen für die TSW5 Version herunterladen musst. Sprich: selbst wenn du noch TSW2 sowie dessen routen drauf hast, musst du die Alten routen für TSW5 erneut herunterladen. DLCs aus älteren Spielen sind mit neueren nicht aufwährtskompatibel.
Bei TSW5, I'm PS4/5 Dashboard klicke die Start-Taste (Taste rechts direkt vom Touchpad, markiert mit 3 Strichen) am Spiel, womit ein Optionsfeld aufpoppt. wähle die option "Spielinhalte Verwalten", dort sollten alle DLCs für TSW 5 zu finden sein. Wähle alle routen da aus um sie für TSW5 herunterzuladen.
Nachdem sie gedownloaded wurden, Schließe (falls es noch offen ist) TSW5, und starte es danach neu.
Falls du nur die TSW5 routen, nicht aber die älteren routen siehst: im Dashboard während du TSW5 angewählt hast, scrollee/klicke 6 Mal nach unten, womit du DLCs angezeigt bekommst. Navigieren nun komplett Ach rechts und klicke "Alle Add-ons anzeigen". Suche nun nach allen DLCs die du in TSW2 besitzt, oder nach den 3 DLC routen die in TSW2 in der Standard edition mitenthalten waren: "Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen", "Bakerloo Line", und "Sand Patch Grade". Dort sollte beim Kaufen-Button was anders als der Preis zu stehen haben.