Upgrade auf Windows 10 funktioniert der WLAN Stick trotzdem wenn es dafür keine Windows 10 Treiber gibt?

3 Antworten

Ich habe ebenfalls einen w-lan Stick und geupgradet. Hatte keinerlei Probleme und konnte ihn problemlos nutzen. Bis zu dem Zeitpunkt war auch keine aktuelle Treiberversion vorhanden.

passii30697  10.10.2015, 17:56

Also keine Version für Win10

Hängt von deinem W-LAN Stick ab. Viele Sticks brauchen keinen Treiber, da er auf dem Stick hinterlegt ist und automatisch installiert wird. Falls du vorher keinen installiert hast, brauchst du auch nachher keinen mehr.

Ohne Treiber keine Funktion.

Jamanaa  10.10.2015, 23:15

Mann kan bei windows 10 auch windows 7 und windows 8.1 treiber instalieren das geht auch