Upgrade auf meine 2070 super?

1 Antwort

400€ wqhd und hohe settings wird schwer

Leg lieber 130€ drauf und hol dir eine 6800xt

Falls das nicht geht hol dir eine 6750xt da wird es aber schwer mit wqhd... Aber es kommt natürlich drauf an was du in wqhd spielen willst

Hogwarts legacy, Cyberpunk, farcry , ark , wird WAHRSCHEINLICH nicht gut in wqhd auf High settings laufen

Die Betonung liegt auf WAHRSCHEINLICH !!

Es kommt natürlich auch drauf an was du für eine CPU hast

Wenn du zb eine 5600x hast könntest auf YouTube das eingeben

Ryzen 5 5600x RX 6750xt wqhd gaming Test

Dann kannst du dir ein paar Videos angucken und genau sehen ob die fps genügend für dich sind

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

NiklasLuh
Fragesteller

Hab nen 7 3700x. Muss sagen kam bisher mit der 2070 in Cyberpunk in 4k auch echt gut zurecht mit 50-60fps Medium-High settings. Hatte gerade wieder mit Witcher 3 angefangen und komme da mit wqhd auf 60 aber dann hat sich dann die Karte verabschiedet

Sola1337  05.08.2023, 01:12
@NiklasLuh

Ja das meine ich mit "ob die fps genügend für dich sind" wenn dir 60fps reichen dann Go ! Aber manche wollen halt 144 oder noch mehr