Update weggedrückt, was jetzt?

Wiesel  15.01.2023, 17:32

Wo war das? (Smartphone, Tablet, PC, ...)

MarinchenSofie
Beitragsersteller

pc (laptop besser gesagt), thinkpad L13

Alenobyl  15.01.2023, 17:32

Ein Update für deinen PC?

3 Antworten

Ist das Toupad Bestandteil des Endgerätes findest Du es entweder beim Windows Update oder beim Hersteller des ThinkPad.

Hey,

such das Update im Windows-Updater oder lade es manuell runter. Wenn das nicht klappt, setz dein System zurück oder melde dich beim Support

MarinchenSofie
Beitragsersteller

okay lass mich mal sehen

Update war ein Programm-PopUp oder eine Windows-Meldung?

Wenn es Erstes war, dann einfach mal in der Windows-Suche das Programm suchen und manuell das Update starten.

MarinchenSofie
Beitragsersteller

es war ein pop up habe toughpad einstellungen gefunden finde abe rkeinen button zum updaten

MarinchenSofie
Beitragsersteller
@Alenobyl

nur die für da stouchpad in den einstellungen (Touchpad empfindlichkeit etc.)

Alenobyl  15.01.2023, 19:10
@MarinchenSofie

Hm okay, sofern du mit dem jetzigen Software-Stand keinerlei Probleme hast, kannst du warten, bis die Meldung das nächste Mal kommt, spätestens wenn der Hersteller erneut ein Update freigibt.