Update auf Windows11?

2 Antworten

Das Win11 Design ist wie das von MacOS ist Geschmackssache, ich mag es nicht.

Win10 wird bis 2025 mit Updates am laufen gehalten und so lange würde ich es auch nutzen.

Außerdem ist Win11 immer noch nicht das sicherste, das es relativ neu ist.

Ich persönlich nutze win10 solange, bis es meine Updates mehr gibt.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop
Wie sind eure Erfahrungen mit Windows11?

Bisher eigentlich positiv. Ich nutze es aktiv seit Release

Ist ein großer Unterschied zu Win10?

Nein. Du wirst dich leicht zurechtfinden, wenn du mit 10 gut klar kommst