Unwissenhaft Schweinefleisch gegessen, Moslem was tun?

10 Antworten

Du hast nach dem Koran eine Sünde begangen,

 Du bist sogar des Lesens kundig und bist aus Bequemlichkeit nachlässig gewesen  :(

 übergeben nützt da nichts

  einmal  " übergeben " zur Vergebung einer Sünde ist lt Koran nicht vorgesehen.

 Salaam ;)h

du musst dir garkeine gedanken machen. du darfst essen was du willst. essen ist keine sünde und ist doch schön das es dir so gut geschmeckt hat :) mach dich frei von dem ganzen schwachsinn was verboten ist. du darfst alles was du möchtest, solange du anderen damit nicht im weg stehst.

Du musst nichts tun ist mir leider auch schon passiert, aber da du es nicht mit Absicht getan hast ist es keine sünde.

DerOrient  13.09.2015, 22:27

Man muss sich den Mund auswaschen.

Florentina8  13.09.2015, 22:55

Achso das hab ich moch nie gehört aber danke jezz weiss ich es auch

Du lebst doch noch, oder?

War es denn schlimm, nur weil man sagt, Schweine sind unsauber?

Stimmt alles gar nicht, was man über Schweine erzählt.

Ich würde es lieber sein lassen, die Tiere nicht am lebendigem Leibe den Hals aufzuschneiden.

Das hätte ich mal mit Euch getan, damit Ihr es selbst fühlt, wie es ist so qualvoll zu sterben.

Ist das deutlich genug?

Ist nicht schlimm, du wusstest es ja nicht :)