(Unübliche Frage) An die Männerwelt: Mögt ihr den Duft von Weichspüler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja! 45%
Kommt drauf an. 36%
Nee.. 18%

5 Antworten

Ja!

Wenn ich das in der Stadt rieche, gehe ich immer ganz nah dran und schnupper bis die Polizei kommt.

itsaoverthinker
Beitragsersteller

Haha! Gibt bestimmt viele die das machen :)

Nee..

Nein, wir mögen nur den Geruch von Benzin und Fleisch auf dem Grill.

Kommt drauf an.

Wenn es angenehm riecht;

Klar

Muss aber nicht jeden Tag sein!

Kommt drauf an.

Weichspüler nutze ich nicht, weil ich darauf allergisch reagiere - aber ich mag Wäsche, die duftet

Kommt drauf an.

Nicht alle Düfte sagen mir zu aber ich ich verwende grundsätzlich Weichspüler.