Unturned freunde finden

3 Antworten

Einer von euch muss eine Steamgruppe erstellen. Dabei müsst ihr bei zugehörigen Spielen Unturned auswählen. Geht dann in Unturned auf Charakter. Dort dann oben auf group und bei aktiver Gruppe eure unturned Gruppe auswählen. Dann könnt ihr euch auf weite Distanz gegenseitig sehen und die Truhen des jeweils anderen öffnen. Ihr könnt euch nicht mehr gegenseitig töten (auch nicht in PvP) und könnt die Metallgegenstände des anderen benutzen.Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG MrPokeCraft

das ist eig kein problem macht noch mal eine neue gruppe auf vielleicht funzt das dann :D ( ich würde auch gerne multiplayer spielen aber keiner meine freunde spielt das xDD )

Moonwalk3r
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben wir sind in ner steam gruppe :\ aber da sollte eig. So en weisser punkt über meinen freunden sein.. Wie alt bist du

Du musst eine neue Gruppe erstellen und sie dann mit Unturned verknüpfen