Unterwäschenfarbe?

10 Antworten

Meist schwarze, je nach Oberteil oder Hose auch mal weiss oder entsprechend passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (W) trage seit Jahren hauptsächlich schwarze Unterwäsche, - allerdings manchmal auch rote!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz - graue Trunks vom Karstadt. Die habe ich seit Jahren, der Bund leiet nicht aus, die teile sitzen einfach, sind ultra bequem und haben gezeigt das sie robust sind. Leider wurden sie aus dem Sortiment genommen.

Ich bin Männlich und 40.

Dirndlschneider  06.10.2023, 13:47

Probier mal die von " snocks " . Sympathische, aufstrebende Firma. Produkte mit " Anti Loch Garantie" .

sehr gerne schwarz mit viel Spitze

Trage gerade BH mit Höschen und Strumpfhalter mit echten Nylonstrümpfen

Mann im falschen Körper 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört zu meienr täglichen Kleidung

M56 Boxershorts aus Hemdenstoff in jeglicher Farbe. Unterhemden grundsätzlich weiß, da farbige erstens eher durchscheinen, zweitens oft einen Anteil Kunstfaser haben und drittens gefärbte Baumwolle etwas weniger hautsympathisch ist.