Untertuch?

3 Antworten

Ich bin keine Muslima aber da gibt es doch so hautenge Stoffhauben. So eine in weiß oder in Schwarz passt zu allem. Wenn das auch nix ist kannst du ja vielleicht ein Unterhemd mit Stecknadeln umfunktionieren was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein...

Leihen, kaufen oder ein neutrales blickdichtes Tuch zum Untertuch umfunktionieren (durch Trageweise).

Am besten etwas wie ein Schal dadrunter als Untertuch binden