Unterstützt der X-Box Elite v2 Controller diese schüttel-funktion?

1 Antwort

Nein die schüttel funktion hat kein Xbox Controller egal welcher, nicht Mal der Xbox Elite Series 2 Controller. Nur Switch und Playstation controller haben diese Funktion, auch Drittanbieter controller für die switch und Playstation haben viele diese schütteln Funktion, aber kein Xbox Controller. Auf der Xbox gibt es die Funktion nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.