Unterstützt der GIGABYTE G27QC Monitor G-Sync?

2 Antworten

Der GIGABYTE G27QC Monitor ist ein Freesync-kompatibler Monitor und unterstützt nicht G-Sync. G-Sync und Freesync sind Technologien, die die Synchronisierung der Bildwiederholrate des Monitors mit der Bildwiederholrate der Grafikkarte ermöglichen, um Bildfehler wie Tearing und Stuttering zu vermeiden. G-Sync ist eine Technologie von NVIDIA und Freesync ist eine von AMD unterstützte Technologie.

ProF1ghter
Beitragsersteller

Ich finde keinen Monitor der 144 hz curved und gsync hat. Findest du einen?

BH1907  22.01.2023, 02:40
@ProF1ghter

LG 34GN850-B

Dell Alienware AW5520QF

Alienware AW3420DW

Acer Predator X35

ASUS ROG Swift PG279QZ

guck dir mal die a einer müsste dabei sein hoffentlich

Nein tut es nicht aber freesync