Unterschiedliche Zauber- bzw. Superkräfte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 40%
2 40%
3 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir stellt sich die Frage, ob du auch nur eines der 3 Mädchen glaubhaft in einer Geschichte einsetzen kannst.

Da ist Mädchen 1 noch am einfachsten, aber willst du wirklich solche Heldinnen? Möchtest du dem Leser nicht eher gewöhnliche Mädchen bieten mit denen man sich besser identifizieren kann?

Bei den Hexenkräften solltest du auch vorsichtig sein, nimm dir ein Beispiel an Clary ;) sie wusste nichts von ihren Kräften. Entweder du machst es in so einem Stil ohne zu kopieren oder sie finden es nicht plötzlich heraus sondern wissen es schon.

Klingt ziemlich nach ahs

Die Staffel wo es auch um diese Hexen ging oder so

und die Welt retten sollen

Wovor? Worin besteht die Bedrohung der Welt?

ClarrissaFray
Beitragsersteller

Despoten und Faschisten wie in Harry Potter und der Orden des Phönix