Unterschiede zwischen Aluminium und Silber?

tommgrinn  01.12.2021, 16:18

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Möchtest du etwas bauen? Möchtest du dir Schmuck kaufen? Je nachdem könnte man die Frage noch einmal eingrenzen.

AnneGross
Beitragsersteller

Ist eine Schulaufgabe in Chemie

2 Antworten

Aluminium und Silber sind 2 vollkommen unterschiedliche Elemente, abgesehen davon, dass sie beide Metalle sind haben sie keine Gemeinsamkeiten. Könntest du die Frage vielleicht etwas spezifischer stellen?

AnneGross
Beitragsersteller

checkst du die Frage ? UNTERSCHIEDE

AllesIsi98  01.12.2021, 15:45
@AnneGross

Deswegen habe ich dich gebeten die Frage zu spezifizieren. Man könnte 20 Seiten mit Unterschieden füllen, ohne genau zu wissen was du willst, ist das aber vollkommen sinnlos.

Aluminium ist leichter als Silber.