unterschiede iphone kopfhörer?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Der mit Lightning-Anschluss. Die anderen Anschlüsse hat das iPhone 14 nicht, also Klinkenbuchse 3,5 mm und USB-C.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"kann mir jemand bitte erklären was der unterschied zwischen den 3 sind?"

Der unterscheidet liegt in den Anschlüssen.

Entweder dein Smartphone hat Lightning oder USB-C als Anschluss. Wenn dein Smartphone einen zusätzlichen Anschluss hat, nur für solche Kopfhörer, dann nimmst du den Klinken Stecker.

" und welches ist für iphone 14 geeignet?"

Die Kopfhörer mit dem Lightning Anschluß sind die einzigen, die da funktionieren. Das IPhone 14 hat nämlich noch kein USB-c gehabt, noch hat es noch einen Klinkenstecker.