Unterschiede bei Fred und Geoge?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der linke ist Fred Weasley und der rechte ist George Weasley weil George vom foto aus ein Muttermal links am Hals hat weil der Sachuschpiler von ihm Oliver Phelps das aucht hat und so erkennst du wer Fred und der George ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Also so unterscheiden kann ich sie nicht xD

Aber im Laufe der Filme verliert George sein Ohr und so kann man sie später recht gut auseinanderhalten halten.

Und ansonsten ist Fred mehr der Redner von den beiden und George eher der "Stille", ich denke so kann man sie auch zumindestens ein bisschen auseinander halten c:

Fred ist links und George ist rechts. Fred hat größere Augen und weichere Züge, da sein Schauspieler (James Phelps) jünger ist, als Georges Schauspieler (Oliver Phelps). Achtung: Fred ist laut J.K. Rowling trotzdem älter.