Unterschied zwischen Vodafone dsl und Vodafone Kabel dsl?

2 Antworten

Die Technik ist der Unterschied. Cable meint koax Kabel also Kabelfernsehen. Wenn das bei dir verfügbar ist, nimm das! Höhere Geschwindigkeiten, meist vergleichsweise günstiger und deutlich weniger störanfällig.

Die andere Technik ist oftmals noch Kupferkabel, je nach Ausbaugebiet.

Wenn beides angeboten wird, würde ich immer zu cable DSL raten!

Vodafon DSL ist über Telefonleitung. Kabel ist über die TVKabel wie Unitymedia.