Unterschied zwischen Tattoonadeln?

2 Antworten

Moin,

google das bitte mal. Da gibt es nämlich gefühlt 100e Nadelsorten.

RL, Magnum, Flat und dann dann ne Zahl die angibt wie viele Nadeln wie angeordnet sind. Die Zahlen die du oben nennst sind so zusagen die Durchmesser der fertigen Linie.

Folgender Link hat mir bisher am besten geholfen: https://tattoo-basics.de/shop/content/20-info-tattoonadeln

Ich denke für PMU hats du einfach andere Nadeln und vor allem ne andere Farbe :-)

Nchtrag: hab gerade noch diese Seite gefunden:

https://shr-germany-onlineshop.de/224-pmu-geraete

ähm wie gesagt da auch mal nachforschen ich bin der Meinung man kann es auch mit einer Tattoomaschine stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist die Dicke der Nadeln. Mit Tattoomaschinen kenne ich mich leider nicht so gut aus (Ich antworte aber, weil noch niemand geantwortet hat und weil ich selbst Tattoo interessiert bin und selbst eins haben möchte). Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass du nicht mit derselben Maschine die Augenbrauen pikmentieren kannst und gleichzeitig auch noch Tattoos stechen kannst.