Unterschied zwischen "Hi", "Hey", "Hay", "Na" usw.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Ding her da gleiche, aber ich persönlich sehr da immer unterschiede, wenn jemand z.b. Na schreibt dann hab ich immer das Gefühl das der Jenige genervt ist, hi ist so kurz und "emitionslos" usw. Aber das ist auch nur meine dumme Ansicht :D

Diablo285
Beitragsersteller

Ja genau so meinte ich das mit den Unterschieden, ob es eine "Bestimmung" gibt, wie ein Mensch auf einen anderen zu reden ist und so :D

Lolalina123  01.01.2014, 20:45
@Diablo285

Also bei mir schon, weis aber nicht ob das auch so gemeint ist :D danke für den Stern!

In welchem Sinne "Unterschied"? In der Bedeutung gibt es keinen Unterschied, sind alles Begrüßungen.

Dass ist alles das selbe