Unterschied zwischen "das Buch zum Kino Film" und "normalem Buch"?

4 Antworten

ich habs zwarnicht gelesen (nur den film gesehn) aber ich denke im buch zum film sind auch bilder drinnen...? xD

Also erst einmal: Die Auserwählten=geil

Ich habe die normalen Bücher und der Unterschied ist nur, dass dann Bilder im Buch zum Film sind. Wenn es gleich viel kostet dann hast du Bilder gratis;)

Aber ich glaube sonst ist beides gleich.

Das einzige was  sich bei diesen Ausgaben  zum Film vom eigentlichen Buch  unterscheidet ist die Aufmachen - sprich Cover. Ansonsten ist alles  gleich. Es  kann vielleicht  sein, dass  das Original ein Hardcover ist und die Filmausgabe ein Taschenbuch.

In Filmen werden ja oft kleinere, eher unwichtige Nebenhandlungen weggelassen und die gibt es in dem Buch zum Kinofilm dann auch nicht mehr. Wenn du die ganze Handlung lesen willst, kauf das Original. (:

YamaDAiko  15.09.2015, 12:04

Ah ja? Gib mir dafür mal bitte ein Beispiel.. Würde mich echt mal Interessieren bei welchem Buch die sich die Mühe gemacht haben es komplett umzuschreiben.