Unterschied zwischen Cherry MX Silver RGB / Cherry MX Silver?

2 Antworten

Das Housing Material, bei den RGB Switches ist das Lichtdurchlässig.

Eventuell hören sich die Switches auch etwas anders an weil es eben ein anderes Material ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Deniz0105
Beitragsersteller

Aber einen riesigen Unterschied macht es nicht oder? Die Tastatur kostet auf einer Seite 120€ (Mit RGB) und auf den meisten 150-160€ (Ohne RGB), deswegen..

BeamerBen  06.01.2022, 03:15
@Deniz0105

Nein macht es nicht, wenn man sich nicht sicher ist wäre es nett eine Tastatur mit Hotswap Sockets zu haben bei der man die Switches später einfach tauschen kann. Aber bevor ich mir Gedanken mache ob ich die RGB oder nicht-RGB Variante der Switches nehme wären mir andere Sachen wichtiger z.B. die Keycaps und Stabilizer.

Die RGBs sind durchsichtig und lassen die LEDs darunter durscheinen. Das ist bei den andren nicht der Fall. Hol dir außerdem lieber die Kaihl (billiger und besser)