Unterschied zwischen AIFS und World Unite (W&T Japan)?

1 Antwort

Hallo Patrik128

ein Work and Trvel-Jahr in Japan ist eine gute Idee. Zu deiner Frage: AIFS und World Unite sind anerkannte Organisationen.

  • Sie unterscheiden sich in der Unternehmesgröße und Ausrichtung: AIFS gehört zu den großen Anbietern mit einer Vielzahl an Auslandsprogrammen, World Unite ist eine kleine spezialisierte Firma.
  • Deine Fragen zu den konkreten Angeboten in Tokyo kannst du nur direkt bei AIFS und World Unite klären

Zum Vorgehen: Das Work and Travel-Jahr ist ein größeres Projekt. Das solltest du systematisch angehen. Dazu gibt es:

Einen Überblick über die Aufgaben der Austauschorganisationen und wie man den besten Anbieter findet, gibt dieser Blog-Beitrag

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema