Unterschied zwischen ABUS PR 2700 und ABUS 2600

2 Antworten

Hallo Canim22,

es können zu dem Panzerriegel außerdem andere Zylinder dazu bestellt werden.

Auf der Internetseite kannst du dann nochmal alles vergleichen, die hat mir selber gut geholfen, was für Unterschiede bei dem ABUS Panzerriegel zu anderen Sicherheitssystemen sind.

Die Internetseite auf der du schauen kannst ist folgende:   https://endlich-sicher.de/

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße

Der 2700 hat einen integrierten Ziehschutz für den Zylinder.

Franke48  08.04.2014, 11:18

Der Zylinder selber V410 von der PR 2700 ist mit integrierten Kernziehschutz. Nich der Riegel. Auf folgende blog ist übrigens mehr zu lesen Vergleich von ABUS Panzerriegel.